Änderungen am Arsenal – Herausforderungsmodus und Pet Battle

Mists of Pandaria läuft auf den Servern, die Spieler sind fröhlich auf dem Weg zu Stufe 90 und Blizzard hat nach dem Release Zeit, sich z.B. um die Webseite und das WoW Arsenal zu kümmern. Und so sind in der heutigen Nacht auch zwei neue Features im Arsenal freigeschaltet worden, die euer Profil fit für Pandaria machen.

So könnt ihr euch dort nun ansehen, wie es um die Bestzeiten im Herausforderungsmodus für die Instanzen aussieht. Aktuell gibt es schon zwei Ranglisten, eine für jeden Server sowie eine, die euch die Bestzeiten eurer Gildenmitglieder anzeigt. Letztere ist aber nur sichtbar, wenn ihr eingeloggt seid. Blizzard arbeitet aktuell noch an einer regionsweiten Bestenliste sowie der Einbindung eurer Bestzeiten und Medaillen in euer Profil.

Als zweites Feature gibt es nun eine verbesserte Übersicht über eure Haus- und Reittiere. Gerade die Haustierübersicht ist sicher für viele interessant, da wir hier auch die jeweiligen Pet-Teams angezeigt bekommen und sich die Haustierkämpfe immenser Beliebtheit erfreuen.

Zur offiziellen Vorstellung der neuen Features »
Zu den Ranglisten für den Herausforderungsmodus »