Mists of Pandaria Ruf-Guides: Der Orden der Wolkenschlangen

Mists of Pandaria ist nun seit fast einer Woche auf dem Markt und viele Spieler haben bereits das Maximallevel erreicht. Die Fraktionen und im Besonderen die täglichen Quests, spielen eine große Rolle in Mists of Pandaria.

Damit ihr im Quest-Alltag nicht unter geht, präsentieren wir euch heute unseren Mists of Pandaria Ruf-Guide: Der Orden der Wolkenschlangen.

Der Orden der Wolkenschlangen ähnelt den Netherschwingen, die einigen aus The Burning Crusade bekannt sein sollten. Die Besonderheit liegt darin, dass ihr nur von dieser Fraktion lernen könnt, wie ihr eine Wolkenschlange reitet.

Auch die begehrten Wolkenschlangen müsst ihr erst einmal vom Ei auf großziehen und dies geschieht eben in Form der täglichen Quests. Unser Guide zeigt euch welche Quests verfügbar sind, wie die Rennen funktionieren und wie lang ihr braucht um euren Hintern auf dem Drachen zu betten.

Hier geht es zum Orden der Wolkenschlangen-Guide »
Hier geht es zu unseren Ruf-Guides »