LFR und heroischer Modus ab morgen freigeschaltet

Ab morgen geht der Wahnsinn wieder los: Das Rennen um die Worldfirsts! Denn nach den morgigen Wartungsarbeiten, wird sowohl der heroische Modus des Mogu’shangewölbes, als auch der LFR verfügbar sein.

Wir können gespannt sein, wer die Nase vorn haben wird, aber eines ist gewiss – der heroische Modus wird kein Zuckerschlecken. Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass die Anforderungen für den LFR noch nicht verändert wurden, d.h. ihr benötigt aktuell eine Gegenstandsstufe von 463 um diesen zu betreten.

Oder denkt ihr die heroischen Schlachtzüge sind gegenüber dem Herausforderungsmodus ins Hintertreffen geraten?

Update: In den USA beträgt das Minimallevel für LFR-Raids 460.

Update 2: Der LFR ist nun in Europa verfügbar. Das Minmiallevel beträgt auch hier 460.