Neues Pet für den Shop? Blizzard stellt ein feuriges Kätzchen vor!

Auf der Facebook-Seite von World of Warcraft wurde heute ein Bild veröffentlicht, welches uns vermutlich ein neues Shop-Pet vorstellt. Das kleine feurige Kätzchen passt zwar optisch irgendwie besser zu Cataclysm, wird aber wohl trotzdem den Begehr vieler Spieler wecken.

“Dieses bezaubernd-feurige Kätzchen sucht ein neues Zuhause. Mehr Infos zur Adoption gibt es in Kürze!”
Wie genau ihr dieses possierliche Tierchen erhalten könnt, das hat Blizzard bisher noch nicht bekannt gegeben. Auch sein Name ist noch ein Rätsel, uns wird aber versprochen, dass sich in Kürze neue Informationen dazu finden lassen werden. Sicher ist: bisher hat Blizzard all seine Shop-Haustiere auf diese Art und Weise angekündigt. Wie siehts aus? Würdet ihr euch dieses Pet im Shop kaufen?

Quelle: WoW Facebook-Seite