Method hat das Rennen gemacht: Wille des Kaisers 25 HC besiegt

Spannend wurde es nun doch, nachdem auch Method, Envy und Vodka Elegon im 25-Spieler-Modus besiegen konnten und mit Blood Legion nun 4 Gilden, um den Sieg über den Wille des Kaisers kämpften.

Kurz vor 01:00 Uhr heute Nacht war es dann soweit: Der World First Kill ging nach Europa zu Method! Auch die Jungs und Mädels von Envy, ebenfalls aus Europa, konnten heute morgen gegen 06:25 Uhr verkünden, dass der zweite Kill an sie geht. Eine Stunde später folgte dann auch eine US-Gilde mit dem dritten Kill – Vodka.

Schade für Blood Legion, nachdem sie schon früher vor dem Boss standen, sich aber anscheinend die Zähne an ihm ausgebissen haben. Wir gratulieren allen drei Gilden und natürlich Method besonders für ihre Leistung.

Quelle: www.wowprogress.com