Mists of Pandaria: Mega Bloks US-Werbespot

Mega Bloks, ähnlich den Spielwaren eines dänischen Herstellers, zeichnet sich durch den erhöhten Detailgrad aus. Gerade deswegen entschied man sich bei Blizzard für den Spielzeughersteller, welcher nun das World of Warcraft-Universum in Klötzchen verwandelt.

So könnt ihr euch bereits Todesschwinges Angriff auf Sturmwind, einen Goblinzeppelin, oder aber Arthas und Sindragosa zulegen, da diese vor kurzem auf dem deutschen Markt erschienen sind.

Des Weiteren ist nun auch der Werbespot, welcher auf der diesjährigen Comic Con angekündigt wurde, im US-Fernsehen erschienen und gibt uns einen Einblick in das Repertoire von Mega Bloks.

Auch wir hier im Büro erfreuen uns gerade an den gestrig eingetroffenen Playsets, zu denen wir noch ein Unboxing- und ein Aufbau-Video veröffentlichen werden.