Mit unserem Guide schlottert ihr euch durch die Nächte

Macht euch bereit, denn morgen ist es wieder soweit! In den Städten wimmelt es von Hexen, Geistern und Zombies, wir dürfen wieder “Süßes oder Saures!” schreien und andere Charaktere mit Kürbissen bewerfen.

Damit ihr auch gut durch die Nächte kommt, möchten wir euch mit unserem Schlotternächte – WoW Event-Guide auf die gruselige Zeit vorbereiten.

Die Schlotternächte versprechen uns jedes Jahr Süßes, Saures und sehr viel Spaß für jung und alt – egal ob lebendig oder untot, ganz Azeroth steht in dieser Zeit Kopf! Bis zum 31. Oktober läuft das ganze Spektakel, bei dem ihr Reittiere, Haustiere, epische Items und diverse Gimmicks sowie Erfolge, wie Bringt mir den Kopf von… Oh, wartet mal, absahnen könnt.

Während dieser gruseligen Zeit könnt ihr euch bis zu 210 Erfolgspunkte verdienen, die aus 18 Einzelerfolgen bestehen und dem Metaerfolg, welcher euch zusätzlich den Titel Nachtschrecken gewährt.

Wir wünschen euch natürlich auch in diesem Jahr viel Spaß bei dem wohl beliebtesten und gruuuuseligsten Event Azeroths!

Mit unserem Guide schlottert ihr richtig »
Die Übersicht alle Event-Guides findet ihr hier »