Videotutorial: Perfekte Makros in WoW

Makros kommt in der World of WarCraft eine grosse Bedeutung zu, vor allem wenn man an der Spitze mitraiden will. Je nach Klasse sind die sog. Skill-“Rotationen” mittlerweile so komplex, dass man bestimmte Abläufe weitgehend automatisieren muss, um das Optimum an Schaden, Heilung usw. herauszuholen.

Da die Skills und Talente mit Mists of Pandaria eine kräftige Überarbeitung erfahren haben, dachten wir, es ist mal wieder an der Zeit für ein kleines Tutorial.

Ein Meister seines Fachs ist zweifelsohne Kripparrian, leidenschaftlicher Jäger und Top-Raider sowie Top-Schadensausteiler von Weltrang (derzeit unterwegs mit der “Casual Hardcore” Allianz-Gilde Midwinter auf US-Sargeras). In seinem heutigen Video-Blog plaudert er ein bisschen aus dem Nähkästchen und zeigt euch, was ihr bei der Makro-Erstellung und -optimierung beachten solltet. Für Jäger gibt’s als Leckerbissen zusätzlich alle seine aktuellen Makros in der Videobeschreibung (auf YouTube). Listen, and learn! :)

Zum Videotutorial: Perfekte Makros in WoW »