WoW: Patch 5.1 PTR Patch Notes vom 23. Oktober

Patch 5.1 ist ja bekanntlich auf dem PTR und ihr könnt dort fleißig die neuen Features testen. Für die PTR-Server gab es gestern einen neuen Patch und nun sind die dazugehörigen Patch Notes da.

Doch zuerst eine andere Meldung: Ihr könnt ab sofort Level 90-Premade-Charaktere erstellen und damit können vor allem diejenigen den Level 90-Content anschauen, die keine Charaktere auf den PTR kopieren konnten.

Zitat von: Sapperwix (Quelle)
You’ve been asking for it and I’m pleased to announce that with the latest build of the 5.1.0 PTR: Level 90 Templates Are Now Available.

Bei den Änderungen gibt es natürlich einige Klassenanpassungen, darunter neue Glyphen für Druiden, Jäger und Hexenmeister. Bei den Jägern wurde außerdem die Frostfalle korrigiert, so dass sie nun an ihren Rändern richtig funktionieren sollte. Die Feuersbrunst des Hexenmeisters baut nun ebenfalls Instabile Funken auf.

Es gibt neue Haustiere aus Classic Raids, es wird eine Questreihe für elementare Pets geben und außerdem können Schneider nun Motten und Seidenwürmer als Pets fertigen. Zu guter Letzt noch eine interessante Nachricht für alle Besucher alter Raids (sprich vor MoP). Ihr könnt diese nun betreten, ohne in einer Raidgruppe sein zu müssen.

Quelle: us.battle.net