Rob Pardo: Die nächste WoW Erweiterung wird genial!

Die aktuelle WoW Erweiterung Mists of Pandaria ist noch ofenfrisch, da macht uns Rob Pardo a.k.a. Mr. “Concentrated Coolness” bereits heiss auf die 5. Expansion:


Offenbar ist Blizzards Vice President of Game Design wieder mit im Entwickler-Boot, was eigentlich nur heissen kann, dass Grosses auf uns zukommt. Ganz oben auf der Wunschliste der Spieler stehen der Smaragdgrüne Traum sowie weitere Ausflüge in extraterrestrische Gefilde, wobei wir auf Letzteres tippen, denn sowohl Demon Overlord Sargeras als auch die Dämonenjäger (Helden-)Klasse wurden in MoP und Cataclysm bereits kräftig angeteasert (siehe auch unseren letztjährigen Blog zum Thema “The Dark Embrace”). Auf der folgenden Seite seht ihr nochmal das Sargeras “Teaser Video” aus MoP (Wrathion-Questreihe).

Der gefallene Titan Sargeras – Die ikonografische Kombination
von Feuer & Eis kennen wir irgendwo her, oder? Klick!

Wir sind jetzt schon sehr gespannt wie sich die Story in MoP weiterentwickelt und was uns Blizzard auf der BlizzCon 2013 präsentieren wird. Der Autor dieser News meint, dass wir mit der Vorstellung zweier Erweiterungen rechnen können (Diablo 3 Expansion 1 & WoW 6), während Neues zum Nextgen-MMO “Titan” auch weiterhin warten muss.

Zum Teaser-Video: Trial of the Black Prince (Wrathion) »