Unser Fundbüro-Guide: Findet alle verlorenen Schätze Pandarias

von Taseni, 28.10.2012 14:16 Uhr, Guide, Mists of Pandaria, WoW
 
Pandaria hält viele Dinge bereit, die sich abseits des allgemeinen End-Contents abspielen. Das fast schon klassische Jagen der raren Gegner gehört sicherlich unter anderem dazu. Es gibt aber außerdem auch verlorene Schätze in Pandaria, die ihr mit etwas Glück und natürlich mit Hilfe unseres Fundbüro Erfolgs-Guides finden könnt.

Fundbüro-Guide

In unserem Guide erfahrt ihr natürlich wo sich diese Schätze befinden und welche für den Erfolg zählen. Seid ihr ausdauernd und habt Glück und könnt 20 relevante Schätze sammeln, könnt ihr euch fortan “der/die Reliktjäger/in” nennen.

Für jeden Schatz findet ihr die genauen Koordinaten, einen Screenshot und eine Beschreibung, wie ihr zu ihm gelangt. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei der Jagd nach den pandarischen Schätzen.

Hier geht’s zum Fundbüro-Guide »
Und hier findet ihr eine Übersicht zu allen Guides »
Warlords of Draenor Teaser
gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Die WoW-Marke kommt! Was haltet ihr von dem Gold- / Abo-Bezahlsystem?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... Blizzard bereits viele Besitzer hatte? Davidson & Associates wurde 1996 von CUC aufgekauft, die 1997 mit HFS zu Cendant wurden. Im Jahre 1998 verkaufte Cendant Blizzard an den französischen Verlag Havas. Noch im selben Jahr wurde Havas von Vivendi aufgekauft, seit 2008 Activision Blizzard.
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft
Lade Inhalte ...