Mists of Pandaria: Pet Battle-Rankings auf WoWProgress

Die Haustierkämpfe haben World of Warcraft im Sturm erobert. Zwar sträubte man sich noch Anfangs dagegen, doch die kleinen kämpfenden Nagetiere, Drachen und Murkablos haben inzwischen einen Großteil der Community im Griff.

Viele Spieler verspüren jedoch auch bei den Haustierkämpfen den Drang, sich vergleichen zu müssen. Dies ist aber nicht möglich, da man sich seitens Blizzard dafür entschieden hat, den Haustierkampf anonym und ohne Rangliste ablaufen zu lassen.

Jedoch hat man sich bei WoWProgress dazu entschieden, eine eigene Rangliste zu erstellen, die ähnlich wie die Rangliste des Herausforderungsmodus funktioniert. Der “PetScore” wird am Level und der Anzahl der Pets gemessen und mit anderen Charakteren verglichen.

Quelle: WoWProgress.com