Kochen ist keine Hexerei: Unser Kochkunst Guide von 1 bis 600

Auch wenn die Kochkunst “nur” ein Sekundärberuf ist, wurde ihr in Mists of Pandaria große Aufmerksamkeit gewidmet. So könnt ihr euch nun in sechs verschiedenen Wegen spezialisieren und aus einfachen Fleisch, Fisch oder Gemüse stärkende Gerichte herstellen, die eure Statuswerte um bis zu 300 Zähler anheben.

Damit ihr diesen Beruf möglichst schnell und effektiv steigern könnt, möchten wir auf unseren Kochkunst-Guide hinweisen.


Im Guide findet ihr den klassischen Weg bis 525 als auch den Weg in Pandaria, denn dort könnt ihr gegen einen Goldeinsatz von ca. 350 Gold fix auf die Fertigkeitsstufe 525 skillen. Natürlich erfahrt ihr auch, was ihr braucht, um alle Wege der pandarischen Kochkunst bis 600 zu bringen.

Hier geht’s zum Kochkunst Berufe-Guide »
Unsere Übersicht zu allen Guides findet ihr hier »