World of Warcraft: Verlängerte Wartungsarbeiten an den Servern

Update: Die Server sollten wieder verfügbar sein. Viel Spaß!

Die wöchentlichen Wartungsarbeiten waren für den heutigen Mittwoch von 5:00 Uhr bis 11:00 Uhr angekündigt gewesen. Nachdem die Wartungsarbeiten schon einmal bis 13:00 Uhr verlängert wurden, wurde das Ende nun nochmals auf 15:00 Uhr verschoben.


Der Grund liegt wahrscheinlich in einem Problem an den Servern. So hörte man schon von Blood Legion, dass deren Server abstürzte, als Galleon spawnte. Weiterhin wird von einem Problem mit dem erhöhten Eroberungspunkte-Cap in Amerika berichtet, da nicht bei allen Spielern das Cap hochgesetzt worden wäre.

Egal woran sie genau arbeiten, wir hoffen, dass sie die Probleme zeitnah beheben können und die Spieler ab 15:00 Uhr wieder Azeroth erkunden können.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »