StarCraft II: Heart of the Swarm kommt am 12. März 2013

Und da ist es endlich so weit. Seit heute haben wir ein Releasedatum für das nächste große Spiel von Blizzard. Wie gerade bekannt gegeben wurde, wird StarCraft II: Heart of the Swarm am 12. März des kommenden Jahres in drei verschiedenen Versionen erhältlich sein. So wird es neben der normalen Edition, welche mit 39,99€ schon recht teuer für ein Addon ist, noch eine Digital Deluxe Edition und eine Collector’s Edition geben.

Die Digital Deluxe Edition beinhaltet dabei, neben dem Spiel, wieder alle digitalen Bonusinhalte der Collector’s Edition. So werden wir in World of Warcraft mit dem Berstling als Haustier belohnt, welchen ihr auf den Bildern oben sehen könnt. Diablo 3 Spieler bekommen in den beiden Editionen die Knochenschwingen für ihren Charakter sowie ein Siegel für das Banner. Der Preis für die Digital Deluxe Edition beläuft sich dabei auf 54,99€.

Die Collector’s Edition beinhaltet dann noch einige Sachen mehr. So werdet ihr dort ein Buch zur Kunst von HotS, einen Film zur Entwicklung sowie Mauspad und Soundtrack in einer schmucken Box erhalten. Der Preis der CE ist bisher noch nicht bekannt, wird aber vermutlich in Kürze folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden. Wenn ihr schon vorher an der Beta zu HotS teilnehmen möchtet, dann werft einen Blick auf unser Betakey-Gewinnspiel auf Diabloiii.de.

Bestellt HotS in der normalen Edition bei Amazon vor »
Hier könnt ihr die Digital Deluxe Edition im Battle.net vorbestellen »
Gewinnt einen von 25 Betakeys bei Diabloiii.de »
Mehr Infos zu den beiden Versionen gibt es hier »