Terrasse des Endlosen Frühlings öffnet morgen – Unser Raid-Guide

Morgen ist es soweit: der letzte Raid des 14. Schlachtzugstiers eröffnet und gibt den Weg frei zum Sha der Angst. In der Terrasse des Endlosen Frühlings erwarten euch vier Bosse, die es allesamt in sich haben.

Damit diejenigen, die schon in den Genuss des neuen Schlachtzugs kommen, sich auch ein erstes Bild von den Bossen, die sie erwarten, machen können, haben wir eine Boss Guide Übersicht zur Terrasse des Endlosen Frühlings zusammengestellt.

Dort erfahrt ihr alle Informationen, wie Bossfähigkeiten, Erfolge und Beute, und bekommt natürlich auch eine Taktik für den jeweiligen Boss vorgeschlagen. Unter anderem erwarten euch dort ein Council-Kampf, eine tageszeitwechselnde Wolkenschlange und schlussendlich das Übel Pandarias – den Sha der Angst.

Denkt bitte daran, dass ihr das Herz der Angst auf normalem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen haben müsst, um die Terrasse betreten zu können. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Hier findet ihr die Boss Guide Übersicht der Terrasse des Endlosen Frühlings »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »