SteelSeries WoW Maus: Top oder Graus in Form von Maus?

Bei SteelSeries ist es mittlerweile schon fast zum Standard geworden, spätestens mit einer neuen WoW-Erweiterung auch eine optisch daran angepasste Maus auf den Markt zu bringen. Dabei geht damit natürlich nicht nur ein neuer Look, sondern meist auch ein neues Tastendesign sowie neue Hardware einher. So erschien vor kurzem die neue SteelSeries World of Warcraft Wireless MMO Gaming Maus, welche unser Naatu einem einmonatigen Dauertest unterzogen hat.

Dabei ging es ihm nicht nur um die Verarbeitung oder das Aussehen der Maus, sondern er wollte herausfinden, wie diese wirklich in WoW, aber auch in anderen Spielen einsetzbar ist. So hat er sie hunderte Stunden durch Instanzen, Raids, Arenen, Shooter und MOBAs gejagt um uns nun sein Fazit zu präsentieren.

Diesem wollen wir hier natürlich nicht vorgreifen und hoffen, dass euch der Test dabei helfen kann, die Entscheidung für die richtige Maus zu treffen. Habt ihr auch eine professionelle Maus? Welches klickende Nagetier bevölkert euren Tisch und wie zufrieden seid ihr damit? Sagt es uns in den Kommentaren!

Zum Test der neuen SteelSeries WoW Maus »
Zur umfangreichen Galerie zur Maus »
SteelSeries WoW Wireless Maus bei Amazon kaufen »