Letzter Raid-Abschnitt: HC- & LFR-Version der Terasse zugänglich

Sobald heute die Server wieder online sind, könnt ihr euch in den Schlachtzugsbrowser bzw. die heroische Version der Terrasse des Endlosen Frühlings stürzen. Damit ist der letzte Abschnitt des Ablaufplans für die Öffnungen abgeschlossen und alle Raids sind in jeglichen Versionen zugänglich.

Aus diesem Anlass wollen wir von den Raidern unter euch wissen, wie weit ihr im Progress seid. Konntet ihr schon den normalen Modus aller Instanzen abschließen oder hängt ihr noch an einem Boss? Habt ihr euch schon den heroischen Modus angeschaut oder raidet dort gar erfolgreich?

Teilt es uns in der Umfrage in der rechten Spalte und im Forum mit. Gern könnt ihr auch berichten, wie ihr die Bosse und ihre Schwierigkeit bisher findet. Wir sind gespannt auf eure Antworten.