Mists of Pandaria: Patch 5.1 – Die erste Regel der Kampfgilde..

..lautet: ihr verliert kein Wort über die Kampfgilde! Zwar besitzen wir weder den Charme eines Edward Norton, noch das Aussehen eines Brad Pitt und dennoch können wir euch mitteilen, dass mit dem morgigen Patch 5.1 Einladungen für eine ganze exklusive Gesellschaft verteilt werden – der Kampfgilde.

Den Zutritt zu dieser Gesellschaft erhaltet ihr nur über Einladungen, die ihr entweder bei Madame Goya im Schwarzmarktauktionshaus erwerbt, oder sie aber von den speziellen feindlichen NPCs in der Krasarangwildnis erbeutet.

Alle Informationen zur Kampfgilde findet ihr in unserer Übersicht, in der die Gegner der verschiedenen Ränge, die Belohnungen und Erfolge aufgelistet werden. Des Weiteren könnt ihr dort einen Blick auf die kurios wirkenden Gegner der Kampfgilde erhaschen, wie z.B. Millhaus Manasturm.

Hier gelangt ihr zur Übersicht zur Kampfgilde »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »