Patch 5.1 im Überblick – Was ist neu?

Update: Die Server sind wieder da und ihr könnt Patch 5.1 nun in vollen Zügen genießen. Viel Spaß! Die deutschen Patchnotes findet ihr hier.

Morgen nach den Wartungsarbeiten können wir uns in Patch 5.1 stürzen, der den Krieg zwischen Horde und Allianz nach Pandaria bringt. Wir möchten euch als Vorbereitung zusammenfassen, was euch beim Einloggen erwartet.

Zwar dürfen wir mit Patch 5.1 keine neuen Schlachtzüge erkunden, jedoch dürfen wir uns über ein neues Questgebiet in der Krasarangwildnis, die Fortführung der legendären Questreihe und einer neuen Hexenmeister Klassen-Quest freuen.

Wir haben euch eine Übersicht zu allen Änderungen des kommenden Patches 5.1 erstellt, in der ihr alle Informationen, Patchnotes und sonstiges Vorfindet.

In den offiziellen Patch Notes zu Patch 5.1 findet ihr alle Änderungen am Spiel und an den Klassen. Sobald diese veröffentlicht sind, werdet ihr sie hier finden.