Mists of Pandaria: Patch 5.1 – Moggt euren Gildenumhang

Es gibt nicht viele Möglichkeiten seine Zugehörigkeit zu seiner Gilde zu präsentieren. Die bekannteste und auch älteste Methode ist der Gildenwappenrock, dieser ziert das Symbol eurer Gilde.

Eine Alternative gab es bisher jedoch nicht, zwar konnte man das, mit Cataclysm eingeführte, Wickeltuch der Einheit tragen, jedoch konnte dieses nicht transmogrifiziert werden und fand daher keine Anwendung im PvP oder PvE (das Tuch besitzt keine Attribute).



Jedoch überraschte uns Dave Maldonado, da er über seinen Twitter-Kanal verlauten lies, dass ihr nun auch eure Gildenumhänge als Vorlage zum Transmogrifizieren nutzen und nun jederzeit euer Gildensymbol auf dem Rücken tragen könnt.

Alle Änderungen zu Patch 5.1 findet ihr in unserer Übersicht »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »