Patch 5.2 beinhaltet wieder einen Schlachtzug

Es ist noch kein Tag mit Patch 5.1 vergangen, da wird Dave Kosak auf Twitter schon über Patch 5.2 ausgefragt.


Wir erfahren aber von ihm, dass wir schon bald mehr Informationen zum nächsten Patch erhalten werden und dass wir dort einen “Delicious Raid” erwarten dürfen.

Blizzard hält bisher sein Versprechen der kürzere Patch-Intervalle ein, wodurch wir auch hoffen, dass der neue Raid-Patch ebenfalls wieder mit 12 oder mehr Bossen gefüllt sein wird.

Habt ihr eine Idee, wie dieser Raid aussehen könnte? Sind euch Plätze aufgefallen, wo ein Instanzeingang hinpassen würde? Unser Vorschlag: Es ist mal wieder Zeit für einen Troll-Raid, die Geschichte um den Donnerkönig und die Zandalari legt das nah 😉

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »