LFR: Abhilfe bei der fehlenden Anzeige für besiegte Bosse

Update: Das Addon funktioniert nicht mehr, ihr soltet aber eh nach einer begonnenen Gruppe bei der zweiten Anmeldung eine frische erhalten.

Vielen ist es sicher schon aufgefallen – seit Patch 5.1 wird die Anzahl der bereits besiegten Bosse im LFR nicht mehr angezeigt. Nur ungern nimmt man an, weil es könnte ja eine bereits angefangene Gruppe sein oder man erwischt eine, in der die Bosse, die man selbst schon besiegt hat, noch leben.

Zum Glück gibt es findige Addon-Schreiber, die auch schon eine Lösung für dieses Problem gefunden haben. QueueSpy gibt euch bei der aufpoppenden Anmeldung im Chat aus, wie viele Bosse schon besiegt wurden.

Ihr findet das Addon bei Curse oder WoWInterface.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »