Blizzard registriert Domain ProjectBlackstone.com

Blizzard Entertainment hat in dieser Woche anscheinend den Domainnamen ProjectBlackstone.com registriert. Momentan wird die URL noch nicht aufgelöst, sie ist allerdings auch erst wenige Tage alt. Rückschlüsse auf kommende Titel lassen sich (noch) nicht ziehen, aber Blizzard verwendet oft Codenamen für Projekte, wie etwa “Hydra” oder “Titan”.


Der Diablo 3 “Black Soulstone” Cinematic Trailer
Der Name “Blackstone” taucht indes nur bei einem aktuellen Produkt auf, und das ist World of WarCraft: Es gibt einen Ring, einen NPC und eine Brücke (Tol Barad). Handelt es sich hier bereits um die 5. WoW Erweiterung oder, wegen einer losen Verbindung zu Black Soulstone, um die erste Diablo 3 Expansion? Möglicherweise ist es auch etwas ganz anderes. Lasset die Spekulationen beginnen! :)

Registrierungsinfo: Network Solutions
Quelle: Fusible