Mega Bloks World of Warcraft Stop-Motion Serie: Folge 3

Als geneigter Leser unserer Seite solltet ihr ja schon wissen, was sich hinter der World of Warcraft-Kollektion von Mega Bloks verbirgt (Unboxing- und Aufbau-Video) und auch über die Stop-Motion-Serie auf Youtube, welche die Klötzchenmacher ins Leben gerufen haben, haben wir euch schon einmal berichtet. Aktuell ist nun Folge 3 dieser Serie erschienen und führt uns vom Eschental ins Brachland.

Dabei fallen immer mal wieder ein paar Sachen auf, die wir nicht so ganz verstehen, aber trotzdem ist auch diese Folge wieder sehr nett gemacht. Warum zum Beispiel fliegen die beiden Orcs mit ihrer Raktete nicht einfach höher? Und warum ist die Story so Allianz-lastig? Wir kennen die Antworten nicht, denken aber trotzdem, dass die 3 Minuten ein netter Zeitvertreib sind.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »