Altvater Winter ist da! Unser Guide zum Winterhauchfest

Draußen schneits, die Wälder werden langsam aber sicher um die ein oder andere Tanne in Wohnzimmerformat erleichtert und am Adventskalender sind mittlerweile auch mehr Türchen auf als geschlossen. Und was bedeutet das? Richtig, es weihnachtet sehr und es ist Zeit für Altvater Winter nach Azeroth zurückzukehren. Denn schon morgen, am 15. Dezember, startet das Winterhauchfest und wir haben für euch natürlich den passenden Winterhauchfest-Guide!

Wenn ihr euch einen Überblick darüber verschaffen wollt, was es an diesen besinnlichen Tagen zu tun gibt, welche Erfolge, Quests und Belohnungen auf euch warten und wie ihr Metzen das Rentier befreien könnt, dann werft doch einen Blick in unseren Guide. Das Winterhauchfest läuft übrigens bis zum 02. Januar 2013. Ansonsten wünschen wir euch schon mal eine besinnliche Vorweihnachtszeit und viel Spaß mit dem Winterhauchfest!

Zum Winterhauchfest-Guide geht es hier entlang »
In unserer Event-Sektion findet ihr noch weitere Festtagsguides »
Und in der Guides-Übersicht gibt es sicher noch mehr für euch »