Winterhauchfest 2012: Welche Geschenke liegen unterm Baum?

Das Winterhauchfest 2012 ist gestartet und wie in jedem Jahr gibt es ein paar kleinere Änderungen. So haben wir eine neue Version des Dolches, welchen es zu erbeuten gibt, die ersten neuen Geschenke sind da und es gibt dazu auch gleich den passenden Erfolg.

So habt ihr nun die Chance, in den Belohnungen für die tägliche Quest rund um Metzen die verbesserte Version des Miniaturwinterhauchbaums zu finden. Zu diesem gibt es leider noch keinen Tooltipp, aber die Werte gestalten sich wie folgt: Stufe 90, 2854 DPS bei 1,8er Geschwindigkeit, +450 Beweglichkeit, +677 Ausdauer, +301 Trefferwertung, +301 Tempowertung, Itemlevel 480.

Weiterhin sind die neuen Geschenke diesen Jahres aufgetaucht, welche sich an alle Ballsportfreunde unter euch richten. Euren Fußball (Horde) oder Football (Allianz) könnt ihr dann ab dem 25. Dezember unter dem Winterhauchbaum eurer Fraktion absahnen. Habt ihr beide Bälle beisammen – also einen Horde und einen Allianz-Charakter – erhaltet ihr den neuen Erfolg Das sind doch beides Fußbälle…, welcher aber nicht Bestandteil des Meta-Erfolgs ist.

Unseren Winterhauch-Guide haben wir entsprechend angepasst und sind nun sehr gespannt auf die Fußball- oder Football-Matches, welche wir ab Weihnachten in Orgrimmar und Eisenschmiede erleben werden. Alles, was es ansonsten abzustauben gibt, findet ihr natürlich auch in unserem Guide.

Zum Winterhauchfest-Guide geht es hier entlang »
In unserer Event-Sektion findet ihr noch weitere Festtagsguides »
Und in der Guides-Übersicht gibt es sicher noch mehr für euch »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »