Patch 5.2: Gerechtigkeitspunkte statt Tapferkeitspunkte nach Cap

Schon länger gibt es Vorschläge aus der Community das Erhalten von Gerechtigkeits- und Tapferkeitspunkten zu verändern. Viele stört es zum Beispiel, dass sie nach dem wöchentlichen Cap der Tapferkeitspunkte keinerlei Belohnung mehr für das Besuchen von LFR, Szenarien oder Instanzen erhalten.

Zitat von: Taepsilum (Quelle)
There are some changes planned for 5.2, for example, we would like to make Valor points convert to Justice as long as you’re Valor capped.

In WoW: Patch 5.2 könnte sich diese Situation verändern, denn es ist wohl geplant, dass man nach dem Erreichen des Caps Gerechtigkeitspunkte statt Tapferkeitspunkte erhält.

Sicherlich ist das keine weltbewegende Veränderung, aber es macht das Sammeln der Gerechtigkeitspunkte um einiges angenehmer, z.B. wenn man sie in Ehre umtauschen oder Gegenstände für das Transmogrifizieren kaufen will.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »