Patch 5.2: Insel des Donnerkönigs – Erste Bilder

Mit dem Teaserbild und der Bekanntgabe des Donnerkönigs als neuen Gegner in Patch 5.2 hat die Spekulation begonnen, wo wir den König und seinen Raid finden werden können. Da auch bereits ein neues Gebiet angekündigt wurde, tippen wir ja auf die Insel im Nordwesten Pandarias, die aktuell noch von dichtem Nebel umgeben ist.

Einem Spieler ist es nun auf dem Live-Server per Fernsicht gelungen, einige klare Bilder von der Insel und ihren Gebäuden zu machen.

Klickt aufs Bild, um weitere Bilder zu sehen

Auf der Insel gibt es bisher nicht viel zu sehen, mit Ausnahme eines Mogu-Palasts, der das Modell des Mogu’shanpalasts im Tal der Ewigen Blüten verwendet. Dies sollte jedoch ein eindeutiges Indiz dafür sein, dass wir diese Insel wohl mit Patch 5.2 betreten werden können.

Quelle: reddit