Der Donnerkönig ist zurück – PTR Patch 5.2 im Januar

Update: Mittlerweile haben wir auch eine deutsche Version des Bildes erhalten und kennen nun den offiziellen Titel von Patch 5.2. Weiterhin konnte Blizzard uns sagen, dass es sich bei dem Gebäude auf dem Teaser um den Eingang zur kommenden Raidinstanz handelt. Wir sind gespannt, wann die nächsten Infos folgen.

Ursprüngliche Nachricht: Wir freuten uns sehr über die Weihnachtsglückwünsche von Blizzard und noch mehr über die Überraschung, die mitkam: ein Teaser-Bild für den kommenden WoW Patch 5.2 mit einem Mogu-Troll-Raid. Dessen Name wird Der Donnerkönig ist zurück lauten und wir dürfen den Patch schon bald auf dem PTR antesten.

Laut Bild können wir bereits im frühen Januar auf dem PTR erkunden, was uns Patch 5.2 bringen wird. Es ist weiterhin auch schön zu sehen, dass Blizzard seine schnelleren Intervalle zwischen den Patches einhalten kann.

Alle bisher bekannten Infos zu Patch 5.2 findet ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (22) »