Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Der Weltuntergang ist ausgeblieben, nun naht die kerzen-, keks- und essensreiche Zeit des Jahres. Weihnachten steht vor der Türe und so ist auch für uns der Punkt gekommen, kurz innezuhalten und auf 2012 zurückzublicken.

2012 war ein spannendes Jahr für WoW und somit auch für uns. Mit der Mists of Pandaria Beta haben wir erstmals einen neuen Kontinent betreten, welcher uns heute vollkommen in seinen Bann gezogen hat. Die Cinematic-Vorführung auf der Gamescom hat unser Feuer für das neue Addon nur noch mehr entfacht und nach dem Release konnte sich die große Menge an Spielern von der tollen neuen Welt der Pandaren überzeugen.

Wir finden, WoW ist heute so gut, wie es schon lange nicht war und wir sind gespannt darauf, 2013 weiter in die Tiefen des asiatischen Kontinents vordringen zu können und endlich zu wissen, wer denn nun in Orgrimmar herrschen wird. Was kommt noch auf uns zu? Sehr wahrscheinlich eine neue Blizzcon, auf welcher wir auch sehr wahrscheinlich schon das nächste Addon vorgestellt bekommen werden. Und vielleicht gibt es dort sogar schon ein paar Infos zu Titan? Wer weiß.

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, mit euch an unserer Seite das neue Jahr anzugehen und möchten euch an dieser Stelle für eure Treue danken. Wir geben weiter unser Bestes, um eure WoW-Fanseite Nummer 1 zu bleiben.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und schöne, freie Tage wünschet euch…

das Team von WorldofWar.de

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »