Patch 5.1 – Hotfix des 21. Dezembers

Es wurde ein neuer Hotfix aufgespielt, welcher im Patch 5.2-Trouble ein wenig untergegangen sein mag. Es wurden vor allem Änderungen an den Schlachtzugsbossen vorgenommen, sowie ein paar kleinere Fehler behoben.

Die ‘Berührung des Sha’ der Beschützer der Endlosen verursacht nun Schaden, der unabhängig davon ist, wieviele Beschützer bereits gestorben sind. Das ‘Resonanzfeld’ der heroischen Version der Großkaiserin Shek’zeer verursacht nun 10% weniger Schaden und der Schaden ihres ‘Schreckensschreis’ wurde um 10% verringert. Des Weiteren verursachen die Funken Elegons nun weniger Nahkampfschaden und Elegon beschwört seinen Beschützer nun in längeren Abständen.

Die kompletten englischen Patchnotes findet ihr hier »
Die Patch 5.2 Übersicht findet ihr hier »