Mists of Pandaria – Prächtig: Der Rare-Mob-Guide

Mit Mists of Pandaria haben die Champions Einzug ins Spiel erhalten – die ehemaligen “Rare”-Mobs wurden umfunktioniert, besitzen nun ein festes Repertoire an Fähigkeiten und droppen vereinzelt sogar Vanity-Items.

In Hinblick auf den “Prächtig!”-Erfolg haben wir die Gelegenheit wahrgenommen und unseren Mists of Pandaria – Rare Mob Guide noch einmal überarbeitet.


Neben Karten, die den Fundort der Gegner mit seltenen Gegenständen markieren, gibt es eine Übersicht aller Gegner, die ihr für den Erfolg benötigt. Außerdem findet ihr dort eine Auflistung aller zu erbeutenden Gegenstände wieder.

Unseren “prächtigen” Guide findet ihr an dieser Stelle »
Alle anderen Guides könnt ihr hier nachlesen »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »