Patch 5.2 – Die ersten Schritte im neuen Schlachtzug

Wir können es kaum erwarten, bis sich im Januar die Pforten des PTRs für Patch 5.2 öffnen. Denn dieser große Patch wird uns den neuen Raid “Donnerthron” bescheren, in welchem sich 13 neue Bosse sehnlichst darauf freuen, uns einen Kopf kürzer zu machen.

Bei reddit wurde nun ein Video von einem User veröffentlicht, das uns schon erste Einblicke in den neuen Raid gewährt. Die Daten hat er aus dem Material des PTRs zusammengestellt und wir müssen sagen, dass die ersten Schritte, obwohl (oder vor allem weil!) der Dungeon noch leer ist, sehr beklemmend und wirklich gruselig wirken. Noch ein Grund mehr sich darauf zu freuen! :)

Dabei ist zu beachten, dass es sich hierbei nur um eine PTR-Vorschau des neuen Dungeons handelt! In dem Video wird lediglich nur der Aufbau gezeigt – Dekorationen, Mobs sowie Bosse fehlen natürlich noch! Bedenkt also, dass ihr hier nicht die endgültige Fassung des “Donnerthrons” seht und sich noch einiges ändern kann!

Und, freut ihr euch auf den neuen Schlachtzug?

Quelle: reddit.com
Neugierig? Seht euch hier das Vorschau-Video zum Donnerthron an »
Schon gespannt auf Patch 5.2? Hier erfahrt ihr alles Wichtige »