Patch 5.2: Keine neuen 5er-Dungeons & Änderungen an Erbstücken

Die Weihnachtstage waren für Spieler wie Entwickler etwas ruhiger, trotzdem hat es Community Manager Zarhym nicht davon abgehalten, ein weiteres Detail zu Patch 5.2 auf Twitter zu klären.


So dürfen wir mit Patch 5.2 keine neuen 5-Mann-Instanzen erwarten. Dies ist aber nicht weiter verwunderlich, da der LFR nun die Aufgabe des weiteren Ausrüstungsfortschritts übernimmt.

Weiterhin haben wir noch etwas in den Daten vom PTR gestöbert und aktualisierte Versionen der Erbstücke und neue Erbstücke – Intelligenz-Platte sowie Schilde und Nebenhände – entdeckt. Alle bisherigen Erbstücke werden ab Patch 5.2 bis Stufe 85 mitleveln.

Und PvP-Spieler können sich über neue herstellbare PvP-Items freuen, die von rarer Qualität sind und die Gegenstandsstufe 458 besitzen. Weiterhin erhalten sie neue juwespezifische Steine, die einen Primär- plus einen PvP-Wert enthalten.

Alle bekannten Infos zu Patch 5.2 findet ihr hier »