MoP: Erbstücke auf andere Server verschicken kommt… nicht!

Eigentlich war es ein Feature, dass die Entwickler für den Verlauf des aktuellen Addons angekündigt hatten, nun ist es damit augenscheinlich vorbei. Das Versenden von Erbstücken über die Servergrenzen hinaus scheint für Mists of Pandaria vom Tisch. So zumindest lautet die Quintessenz des Posts von Draztal im US-Forum.

Zitat von: Draztal (Quelle)
Regarding the ability to send heirlooms cross-realms, please be aware that it’s highly unlikely it’ll be implemented during Mists of Pandaria as there’re numerous technical hurdles that need to be overcome first in order to happen.

So scheinen die technischen Hürden für die Umsetzung einer solchen Funktion doch zu hoch zu sein. Wie schon des Öfteren von Blizzard angemerkt, wird es wohl auch hier so sein, dass man bei der einstmaligen Planung des technischen Aufbaus von WoW noch nicht im geringsten an solche Features gedacht hat.

Wir finden es schade, denken aber auch, dass wir alle gut ohne Erbstücke auf anderen Servern leben können. Denn das Leveln in WoW geht eh schon sehr schnell von der Hand.