Patch 5.2 – Vier neue Szenarien gesichtet

Mit WoW Patch 5.2 erwartet uns der nächste große Schlachtzug – der Donnerthron. Zwar dürfen wir mit 5.2 keine neuen Instanzen erwarten (wir berichteten hier), jedoch wurden bereits vier Szenarios gesichtet.

Die Szenarios handeln natürlich von den sich mobilisierenden Mogu- und Zandalari-Truppen, welche eine Bedrohung für Pandaria darstellen. So dürft ihr in “Infiltrating the Shipyard” die Kriegsschiffe der Zandalari sabotieren, in “Isle of the Thunder King” die Insel des Donnerkönigs infiltrieren, wobei man erwähnen sollte, dass es eine Horde- und Allianz-Version des Szenarios geben wird, ähnlich den Szenarien “Herrschaftsfeste” und “Löwenlandung”.

Zu guter Letzt gäbe es noch das Szenario “To the Skies“, bei dem ihr auf den Rücken eines Pterrowings gegen fliegende Zandalari-Einheiten kämpfen müsst. Offiziell sind diese Szenarien noch nicht bestätigt, aber wir würden uns wundern, wenn sie nicht kommen werden.

Zu den Szenarien-Infos in unserer Patch 5.2-Übersicht »
Hier geht es zur Patch 5.2 Übersicht »