Blizzcon 2013 von Mike Morhaime himself bestätigt

Eigentlich war es kein großes Geheimnis mehr und alle Fans der Spiele von Blizzard haben es so erwartet: 2013 wird es wieder eine Blizzcon geben. Dies teilte Mike Morhaime persönlich auf Twitter mit, sagte aber auch gleich, dass man noch keinen Termin oder andere Details nennen könne.


Dabei können wir in diesem Jahr sogar ein wirklich dickes Programm erwarten. So ist es sehr wahrscheinlich, dass wir auf der Blizzcon 2013 erste Infos zum ersten Addon zu Diablo 3 erhalten, dass wir das neue Addon für WoW präsentiert bekommen, vielleicht gibt es erste Infos zum dritten Teil von SC2 – Legacy of the Void – und eventuell warten auch erste offizielle Infos zu Titan auf uns? Wir hoffen natürlich, dass wir wieder für euch live dabei sein können.

Und nächstes Jahr? Tja, das ist eine gute Frage. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass WoW nächstes Jahr 10 Jahre alt wird, gehen wir eigentlich schon davon aus, dass es eine dicke Sause geben wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.