Patch 5.2 – Mysteriöses Hexer-Eiland aufgetaucht

Mit Patch 5.1 sollte den Hexenmeistern eine eigene Questreihe zur Verfügung gestellt werden, mit deren Hilfe die lila Robenträger das grüne Feuer hätten bändigen können – dies wurde jedoch in letzter Minute verschoben.

Mit dem kommenden Patch 5.2, der sich derzeit schon auf den Testrealms befindet, wird die Hexenmeister-Questreihe jedoch endlich Einzug in das Spiel erhalten.

Zwar ist die Quest noch nicht auf dem PTR verfügbar, aber es gibt immer findige Dataminer, die geheime Zonen aufdecken, so wie die im Video gezeigte Hexenmeister-Insel, welche wohl einen elementaren Bestandteil der Quest darstellen wird.

Natürlich stellt sich die Frage, zu welchem Teil die Quest gehört, da bisher nur Details über die Krasarangwildnis und den Schwarzen Tempel bekannt sind, oder ist dieser Ort einfach nur die Materialisierung der Gedanken des Schwarzen Zirkels?

Zum Hexenmeister-Quest-Guide gelangt ihr hier »
Zur Patch 5.2-Übersicht gelangt ihr hier »