WoW im Jahre 2013 – Der Festtagskalender!

Ob Schlotternächte, Braufest oder Piratentag – die Festtage und Events in WoW sind ein sehr beliebter und abwechslungsreicher Zeitvertreib. Und wie in jedem Jahr, so haben sich auch 2013 die Termine für die einzelnen Feiertage etwas verschoben. Im Folgenden wollen wir euch kurz zeigen, wann ihr mit welchem Event rechnen könnt und euch dabei auch gleich den richtigen Guide an die Hand geben.

Und natürlich feiern wir auch in diesem Jahr wieder einen Geburtstag. Vom 17. bis 30. November könnt ihr WoW zum 9. Geburtstag gratulieren. Nun könnt ihr euch die Termine in den Kalender eintragen und verpasst so keines der Events. Vielleicht schafft ihr dann ja auch schon bald den Erfolg zum Violetten Protodrachen.

Unsere Übersicht zu allen Events inkl. Guides »
Lest den Guide zum Violetten Protodrachen »