Patch 5.2 – Keine Itemupgrades im kommenden Patch

Mit Patch 5.1 wurde die Möglichkeit implementiert, die vorhandene Ausrüstung über Gerechtigkeits- und Tapferkeitspunkte aufzuwerten. Natürlich stellt sich dann auch die Frage, ob wir die mit Patch 5.2 erworbenen Gegenstände wie z.B. T15 aufwerten dürfen.

Eine Frage, die bereits vermehrt über Twitter gestellt wurde und nun auch von Ghostcrawler beantwortet wurde: Aktuell plane man nicht, die Itemupgrade-Funktion in Patch 5.2 anzuwenden! Man sei sich derzeit noch nicht der Auswirkungen der Upgrades bewusst, da es für eine Auswertung noch zu früh sei. Jedoch stellt er fest, dass das Upgrade-System einiger Überarbeitung bedarf.



Dies heißt wiederum nicht, dass ihr die Gegenstände in Patch 5.2 gar nicht mehr upgraden dürft, laut Ghostcrawler wird es immer in Patches ohne neuen Raid-Content ermöglicht werden.

Hier gelangt ihr zu unserer Patch 5.2 Übersicht »