Patch 5.2: Nicht alle per Datamining gefundenen Features im Patch

Datamining kann viele neuen Dinge zu Tage fördern, wenn ein neuer Patch auf die PTR- oder Beta-Server gespielt wird. Jedoch muss nicht alles für denjenigen Patch gedacht sein.


So jedenfalls lässt sich ein Statement von Ghostcrawler auf Twitter deuten. Ein Nutzer fragte ihn nach der Implementierung von visuellen Köchern für Jäger und dazu konnte der Lead Systems Designer nur sagen, dass sie dafür noch kein Veröffentlichungsdatum besitzen und auch einige Dinge, die in den Daten von Patch 5.2 zu finden sind, nicht unbedingt mit diesem Patch auf die Live-Server kommen werden.

Dabei handelt es sich wahrscheinlich um die beiden kürzlich entdeckten Schlachtfelder Defense of the Alehouse und Gold Rush. Wir hoffen jedoch, dass dann der folgende Patch 5.3 auch neue Inhalte für die PvP-Spieler bringen wird und wir uns über zwei neue Schlachtfelder freuen dürfen. Patch 5.3 können wir, sollte der von Blizzard erwähnte Zeitplan eingehalten werden, 2 Monate nach Patch 5.2 erwarten.

Hier findet ihr unsere Übersicht zu Patch 5.2 »