WoW PvP: Weiteres neues Schlachtfeld Gold Rush entdeckt

Das neue Schlachtfeld Defense of the Alehouse scheint nicht das einzige Schlachtfeld zu sein, an dem Blizzard zur Zeit arbeitet. Unter dem Namen Gold Rush verbirgt sich ein weiteres Schlachtfeld in den Daten des PTR von WoW Patch 5.2, das die serbische Fanseite adriacraft.net ausfindig machen konnte.

Dabei befindet sich diese Karte noch in einem sehr frühen Stadium und wahrscheinlich werden wir Gold Rush nicht in Patch 5.2 zu sehen bekommen. Deshalb können wir nur hoffen, dass Patch 5.3, der laut Zeitplan von Blizzard 2 Monate nach Patch 5.2 kommen sollte, uns mit diesem BG beglückt.

Bisher stehen auf der Karte nur zwei Basen der Horde und einen Mineneingang. Es lässt sich noch nicht mit Sicherheit bestimmen, welchen Spielmodus wir auf dieser Karte vielleicht bald bestreiten dürfen.

Weitere Bilder findet ihr in unserer Patch 5.2-Übersicht »