Patch 5.1 Hotfix – Änderung der Rache Mechanik

von Naatu, 10.01.2013 17:05 Uhr, Mists of Pandaria, Patch 5.1, WoW
 
Ein neuer Hotfix wurde auf die Server aufgespielt, welcher eine Änderung an der aktuellen Rache Mechanik vornimmt, Phasing-Probleme löst und die bereits gestern adressierten Probleme (wir berichteten) bezüglich der Schwarzen Augen des Prinzen löst.

So beschränkte man zunächst die Wirkung der Rache-Mechanik für Tanks. Grund dafür sind Berichte und Videos von Spielern, welche Bosse wie z.B. Elegon mit Level 80 besiegten, da die Rache zu hoch stapelte. Nach dem Hotfix kann die Rache-Aufladung nicht mehr das maximale Leben des Tanks überschreiten.

Des Weiteren wurde der Tapferkeitspunktehändler in der Tonlong-Steppe überarbeitet und so bietet dieser nun die legendären Sockelsteine für 10.000-, die Augen des Schwarzen Prinzen für 2.500 Gold an.

Zu guter Letzt wurde die Loot-Tabelle der 10-Mann HC-Version von Feng dem Verfluchten angepasst. Dieser sollte nun korrekter Weise eine Chance besitzen, die Willenskraft-Nebenhand, sowie den Willenskraft-Ring fallen zu lassen.

Zur Patch 5.2 Übersicht gelangt ihr hier »

Zitat von: Daxxarri (Quelle)
  • General
    • Attack Power gained from Vengeance is now capped at the player’s maximum health.
  • Quests
    • Commander Oxheart in Townlong Steppes will now sell Crystallized Dread, Crystallized Horror, Crystallized Terror and Eye of the Black Prince for gold to players that have completed the appropriate quest lines.
    • Completing Heart Of The Alliance or A Gathering Storm will no longer sometimes cause players to be phased incorrectly.
  • Dungeons, Raids & Scenarios
    • Mogu’shan Vaults
      • Feng the Accursed now correctly has a chance to drop Fan of Fiery Winds and Feng’s Ring of Dreams in the 10 player Heroic mode version of the encounter.

WoD Vorbestellung
Warlords of Draenor Teaser
Wuaschtsemme
Wuaschtsemmes Hearthstone Stüberl
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Wie kauft ihr euch WoD?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... wir auch auf Facebook, Google Plus und Twitter vertreten sind? Followt, Liked und packt uns in eure Circle!
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft