Patch 5.2 – Der Städteumbau kommt voran

von Naatu, 10.01.2013 18:10 Uhr, Mists of Pandaria, WoW
 
Mit dem Cataclysm wurde ganz Azeroth in Schutt und Asche gelegt. Gerade Sturmwind wird uns noch einige Zeit in Erinnerung bleiben, da dies die letzten zwei Jahre unseren Login-Bildschirm zierte.

Zwar wurden die Reparaturen zu Beginn von Cataclysm begonnen, einen wirklichen Fortschritt durften wir in den letzten zwei Jahren jedoch nicht beobachten. Mit Patch 5.2 wird sich dies jedoch ändern.




Ins Auge stechen natürlich die Änderungen an den Türmen Sturmwinds, welche Brandspuren Todesschwinges trugen, die nun jedoch vollständig intakte Zinnen vorweisen. Auch die Baugerüste Orgrimmars sind verschwunden, welche mit der Übernahme Garroshs und dem Neuaufbau Orgrimmars einhergingen.

Zur Patch 5.2 Übersicht gelangt ihr hier »
10YearsofWoW Gewinnspiel
gamona Adventskalender
gamona.de Adventskalender
Warlords of Draenor Teaser
gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Warlords of Draenor ist jetzt ein Weilchen auf den Servern. Und, gefällts euch?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... Allen Adham, Mike Morhaime und Frank Pearce im Februar 1991 mit der Gründung des Entwicklerteams "Silicon & Synapse" den Grundstein für die heutige Weltfirma Blizzard Entertainment legten?
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft