Patch 5.2: So sieht es auf der Insel des Donnerkönigs aus

von Taseni, 10.01.2013 16:01 Uhr, Galerie, Patch 5.2, WoW
 
Mit dem neuen PTR Build für WoW Patch 5.2 kann man auch endlich die Insel des Donnerkönigs betreten. Wir haben uns auf den Weg zur Insel gemacht und unsere Eindrücke in einer Galerie für euch zusammengestellt.

Galerie Insel des Donnerkönigs

Die ganze Insel ist sehr düster gehalten und es gewittert ununterbrochen. Ihr werdet beim Betreten des Portals in eines der beiden Hubs für Horde und Allianz geportet, in denen ihr auch Jaina Prachtmeer und Lor’themar Theron antreffen könnt. Verlasst ihr die Camps gelangt ihr in einen Wald, in denen ihr die ersten Mogu und Trolle, sowie einige Dinosaurier antreffen könnt.

Außerdem gibt es auf der Insel einen Hafen, der von den Zandalari-Trollen bevölkert wird, und nebenan haben sie auch gleich ihr Bestiarium eingerichtet. Ebenso konnten wir einen unheimlichen Friedhof ausmachen und in den bergigen Gebieten haben sich die Saurok eingenistet.

Hier geht’s zur Galerie der Insel des Donnerkönigs »
Alle Infos zu Patch 5.2 auf einen Blick »
Unser großes S.E.L.F.I.E.-Gewinnspiel!
Warlords of Draenor Teaser
gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Die WoW-Marke kommt! Was haltet ihr von dem Gold- / Abo-Bezahlsystem?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... Blizzard bereits viele Besitzer hatte? Davidson & Associates wurde 1996 von CUC aufgekauft, die 1997 mit HFS zu Cendant wurden. Im Jahre 1998 verkaufte Cendant Blizzard an den französischen Verlag Havas. Noch im selben Jahr wurde Havas von Vivendi aufgekauft, seit 2008 Activision Blizzard.
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft
Lade Inhalte ...