Patch 5.2 – Vorstellung der T15-Boni

von Naatu, 10.01.2013 12:57 Uhr, Mists of Pandaria, WoW
 
Mit WoW Patch 5.2 wird der nächste Schlachtzug – der Thron des Donners – eingeführt und mit diesem wird auch das T15 eingeführt. Die Modelle stellten wir euch bereits vor, nun sind auch endlich die Set-Boni im PTR-Build erschienen.

Das Interessanteste an den neuen Boni ist die Tatsache, dass neue Klassenmechaniken über die Boni eingeführt werden. So erhöhen Schutz-Paladine durch ihren 2er-Bonus die Blockchance, indem sie Wort der Herrlichkeit (Flamme des Glaubens) nutzen – pro verbrauchter Heiliger Kraft stapelt sich der Effekt um weitere 5 Sekunden.


Paladin:

Vergelter:
  • 2-Teile-Bonus – Euer Exorzismus lässt euer Ziel für die nächsten 6 Sekunden 6% mehr Heiligschaden erleiden.
  • 4-Teile-Bonus – Euer Kreuzfahrerstoß besitzt eine Chance von 40%, dass die nächste Nutzung eures Urteil des Templers nur Heiligschaden verursacht.

Heilig:
  • 2-Teile-Bonus – Erhöht die Heilung eurer Fähigkeit ‘Tagesanbruch’ um 50%.
  • 4-Teile-Bonus – Erhöht die Heilung, die durch Flamme des Glaubens transferiert wird, um 20%.

Schutz:
  • 2-Teile-Bonus – Das Wirken von Wort der Herrlichkeit oder Flamme des Glaubens erhöht euren Chance zu blocken um zusätzliche 40% für 5 Sekunden pro verbrauchter Heiliger Kraft.
  • 4-Teile-Bonus – Ihr erhaltet Heilige Kraft, für jede X% Trefferpunkte, die ihr während Göttlicher Schutz verliert.

Todesritter:

Blut:
  • 2-Teile-Bonus – Reduziert die Abklingzeit von Runenheilung um 10 Sekunden und entfernt die Runenkosten.
  • 4-Teile-Bonus – Euer Knochenschild gewährt euch 15 Runenmacht für jede Aufladung, die verbraucht wurde.

DD:
  • 2-Teile-Bonus – Eure Attacken gewähren euch die Chance einen gefallenen Zandalari-Geist für 15 Sekunden als Begleiter zu erwecken.
  • 4-Teile-Bonus – Erhöht die Dauer eurer Armee der Toten um 15 Sekunden.

Hexenmeister:
  • 2-Teile-Bonus – Während Finstere Seele aktiv ist, erhöht sich die Chance, dass Einbruch der Nacht ausgelöst wird um 30%, Chaosblitz und Schattenbrand verbrauchen 20% weniger Funken und Fähigkeiten verbrauchen 30% weniger Dämonischer Furor.
  • 4-Teile-Bonus – Euer Bösartiger Griff und Seelendieb verursachen nun 5% mehr periodischen Schaden, euer Verbrennen besitzt eine Chance von 8% die doppelte Menge an Funken zu generieren und euer Schattenblitz und Seelenfeuer generieren 5% mehr Dämonischer Furor.

Schurke:
  • 2-Teile-Bonus – Erhöht die Dauer eurer Finisher, als ob ihr einen zusätzlichen Kombo-Punkt verwendet hättet, bis zu einem Maximum von 6 Combopunkten.
  • 4-Teile-Bonus – Schattenklingen reduziert die Kosten all eurer Fähigkeiten um 40%.

Magier:
  • 2-Teile-Bonus – Sobald Zeitverschiebung ausläuft, erhaltet ihr für 30 Sekunden 5100 Tempo.
  • 4-Teile-Bonus – Erhöht den Effekt eurer Arkanen Aufladung um 20%, erhöht die kritische Trefferchance eures Pyroschlags um 5% und erhöht die Chance eures Frostblitzes den Effekt Eisige Finger auszulösen um 6%.

Jäger:
  • 2-Teile-Bonus – Euer Zuverlässiger Schuss und euer Kobra-Schuss haben eine Chance einen Donnerfalken für 10 Sekunden zu beschwören.
  • 4-Teile-Bonus – Mehrfachschuss und Arkaner Schuss haben eine Chance einen Donner-Pfeil auszulösen, welcher 100% des Waffenschadens als Naturschaden verursacht.

Priester:

Heiler:
  • 2-Teile-Bonus – Euer Gebet der Heilung heilt nun, pro weiteres Ziel auf das es springt, 10% mehr.
  • 4-Teile-Bonus – Sühne und Kreis der Heilung haben nun eine Chance von 40% eine goldene Erscheinung zu beschwören, welche zu einem nahestehenden Spieler läuft und diesen heilt.

DD:
  • 2-Teile-Bonus – Wenn eure schattenhaften Erscheinungen dem Ziel Schaden zufügen, so besteht eine Chance von 65%, dass euer Schattenwort: Schmerz und eure Vampirberührung zusätzlichen Schaden verursachen.
  • 4-Teile-Bonus – Der periodische Schaden, der von Vampirberührung verusacht wird, besitzt nun eine Chance von 10% eine Schattenerscheinung auszulösen.

Schamane:

Wiederherstellung:
  • 2-Teile-Bonus – Das Totem des heilenden Flusses heilt nun 50% mehr.
  • 4-Teile-Bonus – Erwachen der Ahnen besitzt nun eine Chance von 20% von nicht-kritischen-Heilungen ausgelöst zu werden.

Verstärker:
  • 2-Teile-Bonus – Elemente entfesseln gewährt euch 3 zusätzliche Aufladungen für Waffe des Mahlstroms.
  • 4-Teile-Bonus – Die Abklingzeit eurer Geisterwölfe wird um 8 Sekunden reduziert, wenn euer Windfuror ausgelöst wird.

Elementar:
  • 2-Teile-Bonus – Blitzschlag und Kettenblitzschlag besitzen eine Chance von 10% einen Blitz an der Position des Zieles einschlagen zu lassen, welcher alle-nicht-kontrollierten Ziele im näheren Umfeld trifft.
  • 4-Teile-Bonus – Die Abklingzeit von Aszendenz wird um 1 Sekunde reduziert, wenn ihr Lavaeruption wirkt.

Mönch:

Braumeister:
  • 2-Teile-Bonus – Läuft euer flüchtiges Gebräu ab, so wird die Staffelung um 12% erhöht. Dieser Effekt hält 1 Sekunde pro verbrauchter Aufladung des flüchtigen Gebräus.
  • 4-Teile-Bonus – Jedes mal, wenn ihr Schaden durch die Staffelung erleidet, habt ihr eine Chance von 10%, dass euer nächstes Reinigendes Gebräu kein Chi verbaucht.

Windläufer:
  • 2-Teile-Bonus – Eure Chi-regenerierenden Fähigkeiten haben eine Chance von 15% eine Energie-Sphäre zu erschaffen, welche euch bei Berührung 10 Energie gewährt.
  • 4-Teile-Bonus – Ihr habt eine Chance von 10% eine zusätzliche Aufladung des Tiger-Gebräus zu erlangen, wenn ihr eine Aufladung von Tiger-Gebräu erhaltet.

Nebelwirker:
  • 2-Teile-Bonus – Erneuernder Nebel heilt 15% mehr, wenn es zu einem neuen Ziel springt.
  • 4-Teile-Bonus – Reduziert die Abklingzeit des Donnerfokus-Tees um 10 Sekunden.

Krieger:

Schutz:
  • 2-Teile-Bonus – Schildschlag und Rache haben eine Chance von 10% Siegesrausch auszulösen und erhöht die Heilung der
    Fähigkeit Bevorstehender Sieg um 100%.
  • 4-Teile-Bonus – Eure Fähigkeiten generieren 50% mehr Wut, wenn die Ziele vom Demoralisierenden Schrei betroffen sind.

DD:
  • 2-Teile-Bonus – Eure automatischen Angriffe haben eine Chance Wutanfall hervorzurufen.
  • 4-Teile-Bonus – Das Schädelbanner erhöht nun eure kritische Trefferchance für 35 Sekunden um 10%.

Druide:

Gleichgewicht:
  • 2-Teile-Bonus – Erhöht die kritische Trefferchance von Sternensog um 10%.
  • 4-Teile-Bonus – Anmut der Natur gewährt nun 1000 kritische Trefferchance und Meisterschaft.

Wildheit:
  • 2-Teile-Bonus – Schnelligkeit des Raubtiers gewährt euch einen zusätzlichen Combopunkt auf eurem aktuellen Combopunkte-Ziel, wenn der Procc verbraucht wird.
  • 4-Teile-Bonus – Nachdem ihr Tigerfuror nutzt, erhaltet ihr 40% kritische Trefferchance für die nächsten drei Nutzungen von Zerfleischen, Schreddern, oder Wilder Biss.

Wächter:
  • 2-Teile-Bonus – Jeder Angriff, dem ihr während Wilder Verteidung ausweicht, erhöht die Heilung eurer nächsten Wütenden Regeneration innerhalb der nächsten 10 Sekunden um 10% – 10x stapelbar.
  • 4-Teile-Bonus – Ihr generiert mehr Wut durch Angriffe während Wutanfall aktiv ist.

Wiederherstellung:
  • 2-Teile-Bonus – Der Bodeneffekt von Rasche Heilung heilt nun vier weitere Ziele.
  • 4-Teile-Bonus – Die Heilung, die durch eure Verjüngung hervorgerufen wird, erhöht sich bei jeder Heilung um 6%.
gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Warlords of Draenor Teaser
WoD Vorbestellung
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Seid ihr heiß auf Warlords of Draenor?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
...unser Mitarbeiter Whooper auf der Blizzcon 2010 Fanseiten-Webmaster aus sage und schreibe 19 Nationen getroffen hat? WoW verbindet.
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft