Patch 5.2 – Vorstellung der T15-Boni

von Naatu, 10.01.2013 12:57 Uhr, Mists of Pandaria, WoW
 
Mit WoW Patch 5.2 wird der nächste Schlachtzug – der Thron des Donners – eingeführt und mit diesem wird auch das T15 eingeführt. Die Modelle stellten wir euch bereits vor, nun sind auch endlich die Set-Boni im PTR-Build erschienen.

Das Interessanteste an den neuen Boni ist die Tatsache, dass neue Klassenmechaniken über die Boni eingeführt werden. So erhöhen Schutz-Paladine durch ihren 2er-Bonus die Blockchance, indem sie Wort der Herrlichkeit (Flamme des Glaubens) nutzen – pro verbrauchter Heiliger Kraft stapelt sich der Effekt um weitere 5 Sekunden.


Paladin:

Vergelter:
  • 2-Teile-Bonus – Euer Exorzismus lässt euer Ziel für die nächsten 6 Sekunden 6% mehr Heiligschaden erleiden.
  • 4-Teile-Bonus – Euer Kreuzfahrerstoß besitzt eine Chance von 40%, dass die nächste Nutzung eures Urteil des Templers nur Heiligschaden verursacht.

Heilig:
  • 2-Teile-Bonus – Erhöht die Heilung eurer Fähigkeit ‘Tagesanbruch’ um 50%.
  • 4-Teile-Bonus – Erhöht die Heilung, die durch Flamme des Glaubens transferiert wird, um 20%.

Schutz:
  • 2-Teile-Bonus – Das Wirken von Wort der Herrlichkeit oder Flamme des Glaubens erhöht euren Chance zu blocken um zusätzliche 40% für 5 Sekunden pro verbrauchter Heiliger Kraft.
  • 4-Teile-Bonus – Ihr erhaltet Heilige Kraft, für jede X% Trefferpunkte, die ihr während Göttlicher Schutz verliert.

Todesritter:

Blut:
  • 2-Teile-Bonus – Reduziert die Abklingzeit von Runenheilung um 10 Sekunden und entfernt die Runenkosten.
  • 4-Teile-Bonus – Euer Knochenschild gewährt euch 15 Runenmacht für jede Aufladung, die verbraucht wurde.

DD:
  • 2-Teile-Bonus – Eure Attacken gewähren euch die Chance einen gefallenen Zandalari-Geist für 15 Sekunden als Begleiter zu erwecken.
  • 4-Teile-Bonus – Erhöht die Dauer eurer Armee der Toten um 15 Sekunden.

Hexenmeister:
  • 2-Teile-Bonus – Während Finstere Seele aktiv ist, erhöht sich die Chance, dass Einbruch der Nacht ausgelöst wird um 30%, Chaosblitz und Schattenbrand verbrauchen 20% weniger Funken und Fähigkeiten verbrauchen 30% weniger Dämonischer Furor.
  • 4-Teile-Bonus – Euer Bösartiger Griff und Seelendieb verursachen nun 5% mehr periodischen Schaden, euer Verbrennen besitzt eine Chance von 8% die doppelte Menge an Funken zu generieren und euer Schattenblitz und Seelenfeuer generieren 5% mehr Dämonischer Furor.

Schurke:
  • 2-Teile-Bonus – Erhöht die Dauer eurer Finisher, als ob ihr einen zusätzlichen Kombo-Punkt verwendet hättet, bis zu einem Maximum von 6 Combopunkten.
  • 4-Teile-Bonus – Schattenklingen reduziert die Kosten all eurer Fähigkeiten um 40%.

Magier:
  • 2-Teile-Bonus – Sobald Zeitverschiebung ausläuft, erhaltet ihr für 30 Sekunden 5100 Tempo.
  • 4-Teile-Bonus – Erhöht den Effekt eurer Arkanen Aufladung um 20%, erhöht die kritische Trefferchance eures Pyroschlags um 5% und erhöht die Chance eures Frostblitzes den Effekt Eisige Finger auszulösen um 6%.

Jäger:
  • 2-Teile-Bonus – Euer Zuverlässiger Schuss und euer Kobra-Schuss haben eine Chance einen Donnerfalken für 10 Sekunden zu beschwören.
  • 4-Teile-Bonus – Mehrfachschuss und Arkaner Schuss haben eine Chance einen Donner-Pfeil auszulösen, welcher 100% des Waffenschadens als Naturschaden verursacht.

Priester:

Heiler:
  • 2-Teile-Bonus – Euer Gebet der Heilung heilt nun, pro weiteres Ziel auf das es springt, 10% mehr.
  • 4-Teile-Bonus – Sühne und Kreis der Heilung haben nun eine Chance von 40% eine goldene Erscheinung zu beschwören, welche zu einem nahestehenden Spieler läuft und diesen heilt.

DD:
  • 2-Teile-Bonus – Wenn eure schattenhaften Erscheinungen dem Ziel Schaden zufügen, so besteht eine Chance von 65%, dass euer Schattenwort: Schmerz und eure Vampirberührung zusätzlichen Schaden verursachen.
  • 4-Teile-Bonus – Der periodische Schaden, der von Vampirberührung verusacht wird, besitzt nun eine Chance von 10% eine Schattenerscheinung auszulösen.

Schamane:

Wiederherstellung:
  • 2-Teile-Bonus – Das Totem des heilenden Flusses heilt nun 50% mehr.
  • 4-Teile-Bonus – Erwachen der Ahnen besitzt nun eine Chance von 20% von nicht-kritischen-Heilungen ausgelöst zu werden.

Verstärker:
  • 2-Teile-Bonus – Elemente entfesseln gewährt euch 3 zusätzliche Aufladungen für Waffe des Mahlstroms.
  • 4-Teile-Bonus – Die Abklingzeit eurer Geisterwölfe wird um 8 Sekunden reduziert, wenn euer Windfuror ausgelöst wird.

Elementar:
  • 2-Teile-Bonus – Blitzschlag und Kettenblitzschlag besitzen eine Chance von 10% einen Blitz an der Position des Zieles einschlagen zu lassen, welcher alle-nicht-kontrollierten Ziele im näheren Umfeld trifft.
  • 4-Teile-Bonus – Die Abklingzeit von Aszendenz wird um 1 Sekunde reduziert, wenn ihr Lavaeruption wirkt.

Mönch:

Braumeister:
  • 2-Teile-Bonus – Läuft euer flüchtiges Gebräu ab, so wird die Staffelung um 12% erhöht. Dieser Effekt hält 1 Sekunde pro verbrauchter Aufladung des flüchtigen Gebräus.
  • 4-Teile-Bonus – Jedes mal, wenn ihr Schaden durch die Staffelung erleidet, habt ihr eine Chance von 10%, dass euer nächstes Reinigendes Gebräu kein Chi verbaucht.

Windläufer:
  • 2-Teile-Bonus – Eure Chi-regenerierenden Fähigkeiten haben eine Chance von 15% eine Energie-Sphäre zu erschaffen, welche euch bei Berührung 10 Energie gewährt.
  • 4-Teile-Bonus – Ihr habt eine Chance von 10% eine zusätzliche Aufladung des Tiger-Gebräus zu erlangen, wenn ihr eine Aufladung von Tiger-Gebräu erhaltet.

Nebelwirker:
  • 2-Teile-Bonus – Erneuernder Nebel heilt 15% mehr, wenn es zu einem neuen Ziel springt.
  • 4-Teile-Bonus – Reduziert die Abklingzeit des Donnerfokus-Tees um 10 Sekunden.

Krieger:

Schutz:
  • 2-Teile-Bonus – Schildschlag und Rache haben eine Chance von 10% Siegesrausch auszulösen und erhöht die Heilung der
    Fähigkeit Bevorstehender Sieg um 100%.
  • 4-Teile-Bonus – Eure Fähigkeiten generieren 50% mehr Wut, wenn die Ziele vom Demoralisierenden Schrei betroffen sind.

DD:
  • 2-Teile-Bonus – Eure automatischen Angriffe haben eine Chance Wutanfall hervorzurufen.
  • 4-Teile-Bonus – Das Schädelbanner erhöht nun eure kritische Trefferchance für 35 Sekunden um 10%.

Druide:

Gleichgewicht:
  • 2-Teile-Bonus – Erhöht die kritische Trefferchance von Sternensog um 10%.
  • 4-Teile-Bonus – Anmut der Natur gewährt nun 1000 kritische Trefferchance und Meisterschaft.

Wildheit:
  • 2-Teile-Bonus – Schnelligkeit des Raubtiers gewährt euch einen zusätzlichen Combopunkt auf eurem aktuellen Combopunkte-Ziel, wenn der Procc verbraucht wird.
  • 4-Teile-Bonus – Nachdem ihr Tigerfuror nutzt, erhaltet ihr 40% kritische Trefferchance für die nächsten drei Nutzungen von Zerfleischen, Schreddern, oder Wilder Biss.

Wächter:
  • 2-Teile-Bonus – Jeder Angriff, dem ihr während Wilder Verteidung ausweicht, erhöht die Heilung eurer nächsten Wütenden Regeneration innerhalb der nächsten 10 Sekunden um 10% – 10x stapelbar.
  • 4-Teile-Bonus – Ihr generiert mehr Wut durch Angriffe während Wutanfall aktiv ist.

Wiederherstellung:
  • 2-Teile-Bonus – Der Bodeneffekt von Rasche Heilung heilt nun vier weitere Ziele.
  • 4-Teile-Bonus – Die Heilung, die durch eure Verjüngung hervorgerufen wird, erhöht sich bei jeder Heilung um 6%.
gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Warlords of Draenor Teaser
WoD Vorbestellung
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Wie kauft ihr euch WoD?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... der Stab "Atiesh" das einzige "Legendary" ist, welches man nicht mehr bekommen kann? Das gab es nur im klassischen "Naxxramas" in WoW Vanilla.
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft