Blizzard: Glutkätzchen-Spende brachte 2,3 Mio. US-Dollar

von Taseni, 11.01.2013 10:04 Uhr, Blizzard, Community, WoW
 
Seit Anfang Dezember könnt ihr das Glutkätzchen im Blizzard Shop kaufen und der Kaufpreis von 10 Euro bzw. 10 Dollar wurde bis zum 31. Dezember 2012 als Spende für die Sandy-Hilfsaktion des amerikanischen Roten Kreuzes gesammelt.

Glutkätzchen

Blizzard konnte dabei 2,3 Millionen US-Dollar über das Haustier sammeln und bedankt sich dafür bei der Community, die mitgeholfen hat, den Opfern der Katastrophe zu helfen.

Quelle: eu.battle.net
Warlords of Draenor Teaser
gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Die WoW-Marke kommt! Was haltet ihr von dem Gold- / Abo-Bezahlsystem?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... der ICC Endgegner Arthas im Hard Mode trotz 30% Bonus-Buff noch immer nicht von weltweit mehr als 1% aller 25er Raids gelegt werden konnte? Halion Hard Mode sogar noch seltener? (Stand: September 2010)
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft
Lade Inhalte ...