Blizzard: Glutkätzchen-Spende brachte 2,3 Mio. US-Dollar

von Taseni, 11.01.2013 10:04 Uhr, Blizzard, Community, WoW
 
Seit Anfang Dezember könnt ihr das Glutkätzchen im Blizzard Shop kaufen und der Kaufpreis von 10 Euro bzw. 10 Dollar wurde bis zum 31. Dezember 2012 als Spende für die Sandy-Hilfsaktion des amerikanischen Roten Kreuzes gesammelt.

Glutkätzchen

Blizzard konnte dabei 2,3 Millionen US-Dollar über das Haustier sammeln und bedankt sich dafür bei der Community, die mitgeholfen hat, den Opfern der Katastrophe zu helfen.

Quelle: eu.battle.net
WoD Vorbestellung
Warlords of Draenor Teaser
Wuaschtsemme
Wuaschtsemmes Hearthstone Stüberl
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Wie kauft ihr euch WoD?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
...die Raidinstanz Eiskrone (ICC) die WoW-Spieler fast ein ganzes Jahr unterhalten musste? Lediglich Halion kam in der Zwischenzeit noch dazu, aber eine so lange Zeit ohne neuen Raid gab es nie zuvor. Fehlplanung?
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft