Patch 5.2 Bosspreview – Der Rat der Ältesten

Am 11. Januar hattet ihr die Chance gegen den Rat der Ältesten, dem dritten Boss des Thron des Donners, auf dem PTR anzutreten. Ursprünglich solltet ihr außerdem die Begegnung mit Horridon testen, jedoch wurde der Test seitens Blizzard abgesagt und so durfte man sich nur mit einem Boss begnügen.

Nichtsdestotrotz bekam man mit dem Rat der Ältesten einen wirklich amüsanten und sehr unübersichtlichen Kampf serviert. Der Rat besteht aus vier Troll-Anführern, die jeweils von Gara’jal dem Geisterbinder verstärkt werden.

Die Jungs von Tankspot haben den Kampf soweit es ging auf Video gebannt und erklären Stück für Stück die Fähigkeiten der einzelnen Bosse und die Auswirkungen Gara’jals auf jeden einzelnen.

Natürlich lässt sich noch keine genaue Aussage treffen, da die Bosse sich derzeit noch in der Testphase befinden. Es scheint doch so, als würde der Schwierigkeitsgrad stark anziehen, wenn man bedenkt, dass diese Bossbegegnung erst die dritte von insgesamt dreizehn Begegnungen ist. Was denkt ihr? Teilt uns eure Meinung im Forum mit!

Alle Bossinformationen erhaltet ihr hier »
Zur Patch 5.2 Übersicht gelangt ihr hier »