Patch 5.2 – Saison 11 PvP Ausrüstung bei Verkäufern

Die PvP-Ausrüstung der 11. Saison wurde den Händlern im aktuellen PTR-Build zugesteckt. Eine Nachricht, die viele PvP-Twinks und Transmog-Wahnsinnige freuen wird, da bisher nur reine Schadensklassen (Magier, Hexenmeister, Jäger, Schurken) in der Lage waren, die Sets zu vervollständigen.

Den entsprechenden Händler findet ihr z.B. in den Abwässerkanälen Dalarans. Dort verkauft euch Kylo Kelwin die S9-, S10- und S11-PvP Sets und Accessoires. Herwin Steampop verkauft euch hingegen die Waffen der eben genannten Saisons.

In Cataclysm konntet ihr jeweils drei verschiedene Versionen des Sets erwerben – also ein Elite-Set, eins für Eroberungspunkte und eins für Ehrepunkte. Die Händler in Dalaran werden euch jedoch nur die Variante für Eroberungspunkte anbieten.

Zur Patch 5.2 Übersicht gelangt ihr hier »